Sex während der Periode

Periode? Na und!

Sex während der Periode


Wer kennt es nicht unter den Männern? Die erotischen Gefühle kochen in einem hoch und man möchte mit seiner Partnerin eine romantische Stunde verbringen, doch dann kommen die ernüchternden Worte aus ihrem Mund: "Schatz, ich hab' meine Tage!"

Dieser Satz funktioniert so gut wie eine kalte Dusche über erotische Gedanken. Die aufkeimende Stimmung ist wieder abgekühlt und die Lust wurde in den Hinterkopf gedrängt.


10er Tampons
Dry Tampons

Aber so muss das nicht sein! Es handelt sich ja um einen vollkommen natürlichen Zyklus bei den Damen. Wer dies erkannt hat und auch keinen "Ekel" davor hat, hat gute Chancen auf eine neue Version von Sex, auf eine echt gute Art von Sex. Da die Damen während der Periode empfindlicher sind, sowohl emotionell wie auch körperlich, benötigt es viel Fingerspitzengefühl und Einfühlsamkeit. Sie im Gegenzug muss dem Herzbuben ein immenses Vertrauen vorschießen, damit das ganze funktionieren kann. Doch was ist jetzt anders im Vergleich zu "normalen" Sex? Dies versuchen wir dir weiter unten besser zu erklären.


Sex während Regel


vorausgehend für das Liebesstündchen ist natürlich Vertrauen und wie immer: Gespräche mit dem Partner. Wie denkt man selbst darüber? Möchte man überhaupt Sex während der Periode haben? Wie denkt die Partnerin darüber? Ist es ihr unangenehm oder hat sie Schamgefühl dabei? Wenn dies klargestellt wurde und es beide wollen, solltet ihr euch überlegen, ob es Tabus gibt, die ihr sonst nicht habt! Orale Verwöhnung wie auch zu harter Sex wird bei den meisten als Tabu während der "Tage" gesehen. Auch Analsex scheint bei den meisten Damen während der Periode kein Thema zu sein. Respektiert eure Tabus ohne Wenn und Aber! Dann kann es einer der schönsten und innigsten Momente zwischen euch sein.


Schnell kann man(n) feststellen, dass die leichtesten Berührungen im Intimbereich der Dame bereits ihre Lust steigern. Schneller als sonst nimmt sie Berührungen wahr, was bedeutet man sollte nicht zu heftig vorgehen, sondern mehr an Blümchensex denken. Die Geschwindigkeit entscheidet sie in diesem Fall ganz alleine. Aber Vorsicht! Im Rausch der Lust wird man gerne etwas wilder und vergisst womöglich, dass man etwas zärtlicher sein sollte. Dies wäre FALSCH!

Sachte, sanft und mit extra viel Gefühl. Beobachte, wie sich deine Partnerin verhält. Ist ihr unwohl oder etwas sogar peinlich? Flüstere ihr ins Ohr, sie soll sich einfach fallen lassen und das ganze genießen! Gib ihr Sicherheit und halte dich daran.


Hygieneartikel Erotik

Ein NEIN bedeutet immer NEIN! Also halte dich daran, wenn die Dame mitten in der wildesten Ekstase Nein zu dir sagt. Oder ihr habt vielleicht aus vorherigen Erlebnissen bereits ein Safeword zwischen euch abgemacht? Naja, unseres ist Grün! Seit dem können wir alles mit dem anderen anstellen - bis das Wort Grün eben genannt wird. Auf jeden Fall geht gerade viel im Körper der Frau vor und dies kann sich bei ihr von einem kleinen Ziehen bis hin wie ein Boxschlag von Klitschko anfühlen! Natürlich ist es auch angenehm, wenn die Dame es direkt sagt wie es ihr geht. Anscheinend ist das Thema an sich ja noch teilweise ein Tabu in der Gesellschaft. Aber nicht so bei Dunkle Begierde!


Erfahrungsberichte Sex

Erfahrungsberichte Sex
Wenn ihr beide das alles hinbekommt könnt ihr euch auf eine sehr gute Zukunft freuen. Ein immenser Vertrauensbeweis in ihrer "empfindlichen Zeit" - und du hast sie nicht enttäuscht! Alleine deshalb verbindet dieser Sex schon sehr gut. Auch die Lust an sich insbesondere der Dame, kann in diesen Tagen sehr hoch sein. Damit steigt natürlich auch die Qualität des Sex für beide.

ACHTUNG: Wenn es nach hinten losgeht ist es wichtig sofort danach urteilsfrei darüber zu sprechen. So verbindend wie das ganze sein kann, so kann es auch emotional trennend wirken, wenn das ganze nicht klappt. Die Chance ist vermutlich einmalig in diesem Fall!


Hygieneartikel Erotik

Wenn es ihr jedoch gefallen hat, kann es leicht sein, dass sie am nächsten Tag wieder deine Nähe sucht! Dieser Sex verbindet auf so viele Arten. Emotionell, der Vertrauensbeweis, etwas wo sich andere "schämen" stellt für euch kein Problem mehr dar, lustvoller Sex aufgrund der besseren Durchblutung im weiblichen Intimbereich, die Liste könnten wir ewig fort führen!


Erotische Dessous für Sie
Dessous für Männer


Nach dem Sex kann es sein, dass sich Blut auf dem Penis befindet oder ein paar Tropfen auf dem Bettlaken gelandet sind. Lacht darüber oder auch nicht, macht es gemeinsam weg oder bereitet bereits im Vorfeld ein kuscheliges Handtuch über das Bett. Auf jeden Fall solltet ihr ein gewisses Maß an Respekt vor dem anderen Geschlecht und dem Partner selbst haben. Sex während der Periode bedeutet für jeden von euch möglicherweise Neuland und dies habt ihr gemeinsam betreten. Also nehmt euch gegenseitig die Scham und Angst, sprecht darüber und lacht auch mal über einen gemeinsamen "Fehltritt". Macht nur nie den Fehler und lacht den anderen aus oder zeigt sonst irgendwie negative Emotionen. Sollte es einem nicht gefallen haben, werden wohl beide erwachsen genug sein, um dies nach einem kleinen Gespräch zu respektieren!

Deine Dunkle Begierde

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.