Interview mit einer Domina

Domina Klara

Es ist Montag gegen 17:00 Uhr als unser Telefon läutet. Eine uns bekannte Dame benötigt wieder ein paar Erotiktoys und wir kommen zu einem interessanten Thema, ihrem Job. Oder besser gesagt früheren Job. Domina Klara, so ihr Künstlername, hat sich bereit erklärt ein anonymes Interview zu geben, welches wir hier für euch veröffentlichen.

Das Interview

Dunkle Begierde: Danke das du dich für ein Interview bereit erklärst! Bitte erzähl einfach mal was du genau gemacht hast.

Domina Klara: Ich war eine Zeit lang als Internetdomina tätig. Ich hatte einige Geldsklaven und ich habe meinen Job sehr gut gemacht.

 

Dunkle Begierde: Wie bist du zu dem Job gekommen und wie alt warst du damals?

Domina Klara: Ich bin damals 24 Jahre jung gewesen und habe eine Reportage auf RTL2 gesehen. Ich glaube es war Explosive. Ich habe die Reportage förmlich aufgesaugt und da ich in einer finanziellen Schieflage war, kam mir die Idee eine Internetdomina zu sein gerade recht.

 

Dunkle Begierde: Hattest du bereits vorher Erfahrungen als Domina, vielleicht im privaten Bereich?

Domina Klara: Nein! Ich war sozusagen noch "frisch".

 

Dunkle Begierde: Was war die schwerste Hürde für dich?

Domina Klara: Die Angst vor dem Unbekannten. Als ich die ersten Sitzungen hatte, wusste ich ja nicht was mich erwartet. Jedoch hat sich dies ziemlich schnell gelegt und ich profilierte mich richtig gut in der Szene. 

 

Dunkle Begierde: Wissen deine Freunde und Bekannten was du gemacht hast oder hast du es verheimlicht?

Domina Klara: Nein, das wusste eigentlich jeder. Ich bin damit zwar nicht Hausieren gegangen, aber ich machte auch kein Geheimnis daraus. 

 

Dunkle Begierde: Kann man als Internetdomina finanziell überleben oder ist es mehr ein Hobby als Geldbringer?

Domina Klara: Ja, wenn man im Monat etwa vier gut zahlende Sklaven hat kommt man damit gut über die Runden. Ich konnte mir halt nie sicher sein wie es nächsten Monat aussieht. Es ist ein sehr guter jedoch instabiler Einkommenszweig.

 

Dunkle Begierde: Was war das absolut Schrägste das du als Internetdomina erlebt hast?

Domina Klara: Ein Sklave aus Südtirol hat mir eine Unsumme an Geld angeboten wenn ich ihn stranguliere. Er wollte von mir in Real dominiert und erniedrigt werden. Nachdem er gekommen ist sollte ich ihn durch Strangulierung umbringen. Das war schon sehr strange.

 

Dunkle Begierde: Okay, das klingt ziemlich heftig.

Domina Klara: Ja, das war es. Er hat auch nicht locker gelassen und war somit einer der Gründe warum ich als Internetdomina aufgehört habe.

 

Dunkle Begierde: Aber es gab doch sicher auch gute Sachen. Was war das witzigste das du erleben durftest?

Domina Klara: Die kleinen Geschenke der Sklaven fand ich sehr süß. Wenn Männer sich in Damenreizwäsche fotografiert haben und mir ihre Bilder geschickt haben. Es war interessant und ganz witzig wie die Männer einem plötzlich zu Füßen liegen wenn man sie erniedrigt hat. Es gab natürlich auch unattraktive Sklaven. Im echten Leben möchte ich keinen Mann haben der Damenwäsche anzieht. Als Domina fand ich es aber super!

 

Dunkle Begierde: Man hört ja immer wieder von Stalkern in dieser Branche. Hattest du auch welche?

Domina Klara: Ja, jedoch immer nur auf virtueller Ebene da ich sehr vorsichtig mit meinen Daten umgehe. Viele haben gefleht und gebettelt sich mit mir real treffen zu können. Auch gab es einige die lästig waren und nicht zahlen wollten oder konnten. Auch viele Frauen die mit mir zusammen arbeiten oder eine Art "Lehre" absolvieren wollten, haben mich viel Zeit gekostet. Auch diese Leute waren in meinen Augen Stalker.

 

Dunkle Begierde: Warst du selbstständig oder standen noch Leute/Agenturen hinter dir?

Domina Klara: Ich war selbstständig über gewisse Vermittlungsportale. Im Prinzip kann jeder sofort damit beginnen.

 

Dunkle Begierde: Würdest du den Job deiner besten Freundin empfehlen?

Domina Klara: Ja und Nein! Da jede Frau andere Grenzen und Hemmschwellen hat kann man dies so pauschal nicht beantworten. Es kann sein das eine Frau richtig aufgeht in diesem Beruf und eine andere eingeht. Da ist jede anders.

 

Dunkle Begierde: Lernt man als Frau etwas über Männer wenn man eine Domina ist?

Domina Klara: Nein, nicht wirklich. Es war etwas überraschend welche Ängste die Männer an den Tag legen. Viele sind nach außen richtig harte Kerle, sind aber in Wirklichkeit von Unsicherheit und Selbstzweifeln dominiert. Naja, bis ich sie halt dominiert habe. (Klara lacht)

 

Dunkle Begierde: Wenn du deine Sklaven schubladisieren kannst, wer war dein Kunde?

Domina Klara: Hmm... Männer so um die 30. Meist alleinstehend. Die klassischen Einzelgänger eben.

 

Dunkle Begierde: Und dein Ausgangspunkt für das alles war eine Reportage im Fernseher?

Domina Klara: Ja, genau so war es. Wie gesagt: Im Prinzip kann jede Frau sofort damit starten.

 

Dunkle Begierde: Wie lange warst du als Internetdomina aktiv?

Domina Klara: Ich hatte Sklaven die Bankdirektoren waren oder auch hohe Beamte. Da man sich aber verbal auf dem untersten Niveau befindet, sehnt man sich nach "normalen" Gesprächen. Deshalb habe ich auch wieder damit aufgehört. Nach einem Jahr, also mit 25 habe ich mich wieder aus der Branche zurückgezogen. Man könnte es zwar ausschöpfen ohne Ende, jedoch ist der Preis ein hoher. Das ein Partner mitspielt das ich diesen Beruf ausübe, war nicht möglich. Es ist einfach leichter wenn man alleine ist. Doch wer will schon ewig alleine sein?

 

Dunkle Begierde: Noch ein Fazit / Schlusswort über deinen früheren Job was du der Welt erzählen möchtest?

Domina Klara: Es ist ein interessanter und aufregender Beruf. Dies muss natürlich jede für sich selbst entscheiden. Das Risiko entdeckt zu werden und die Männer mit den Phantasien dann vor der Haustüre zu haben ist real. Mit den gewissen Sicherheitsmaßnahmen lässt sich aber ganz gut Geld verdienen. Wer es macht, sollte sich auch gezielt Auszeiten gönnen. Sonst hält das keine lange durch.

 

Dunkle Begierde: Vielen Dank für die offenen Worte und das Interview mit dir.

Domina Klara: Gerne! Danke für den kurzen Rückblick als ich noch Domina war!

Bondage, Peitsche, Handschellen, Domina, Bestrafung, Sexspiele,

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.